Customer Testimonials
Die freundliche und kompetente Beratung des Mitarbeiters. Das war außergewöhnlich gut.
Beratung
Kompetente Beratung!
die super Beratung, die Erklärung & das Verstehen meiner Anforderungen
Beratung
Gute Beratung
Der Service wurde super ausgeführt. Das Personal ist zuvorkommend und kompetent.
Freundliche und kompetente Beratung. Die Berater sind nicht aufdringlich, sondern sehr geduldig und sind gerne bereit, Alternativen zu zeigen. Sehr empfehlenswert.
Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
Sehr freundliches Personal, das auch zur Lösung schwieriger Probleme bereitet ist.
Besonders freundliche und kompetente Beratung!
Schnelles und unkompliziertes Beheben eines Druckverlustes, durch Schlauchaustausch.
Immer freundliche und kompetente Beratung , ebenso beim Service oder Reparaturen.
Es gibt nichts zu bemängeln:)
Kompetenter und fairer Reparatur-Service.
Sehr zuverlässig, verbindlich, freundlich und professionell! Ganz lieben Dank!
Danke das ihr euch am Samstag noch Zeit genommen habt ohne das Ich ein Termin hatte
Kompetente und freundliche Beratung.
Fachgerechte Beratung, guter Service.
Alles bestens. Gute Produkte. Gute Beratung. Gute Preise. Top!
Wie immer die freundliche und hilfsbereite Bediehnung ohne Termin vom Werkstattleiter sowie von Andre Debus
Ich fühlte mich von Herrn Gaul sehr gut beraten, sowohl beim Fahrrad als auch beim Zubehör.
Man spürt, dass er seinen Job gerne macht.
Auch der ganze Laden an sich hat mir sehr gut gefallen, sehr entspannte Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen.
Gute und ausführliche Beratung. Ich war zum Thema E bike nich bei weiteren Händlern. Dort war die Beratung nicht ansatzweise so ausführlich. Darum habe ich mich auch entschieden hier zu kaufen.
Supertolle Beratung mit ausreichend viel Zeit. Ich wurde direkt "vermessen", damit das E-Bike auf mich eingestellt werden konnte.
Frühere Lieferung als erwartet des E-Bikes in den Laden. Nur die Lieferung zu mir nach Hause hat nicht auf Anhieb geklappt. Ich musste am vereinbarten Termin erst nachfragen, aber dann wurde mir das Fahhrad direkt noch am gleichen Tag geliefert ...
Auch mit dem E-Bike selbst bin ich sehr zufrieden.
Freundlich, gut, schnell und preislich okay.
Gute Auswahl von Fahrrädern, individuelle Beratung, die auch auf gesundheitliche Probleme eingeht, vernünftige Preise und wenn am Fahrrad etwas ist, wird sich sofort darum gekümmert. Danke, Siggi!
Sehr netter Kontakt - besonders beim Abgeben des Rades. Ganz toll eingestelltes Gravelbike für einem guten Preis.
wir waren zum ersten mal da und waren sehr begeistert. Beratung sehr gut....was uns (als Frauen) gefallen hatte, es gab Kaffee :-)
Alle Berater, mit denen ich zu tun hatte, haben sich Zeit genommen, mir kompetent meine Fragen beantwortet, von sich aus alles Notwendige erklärt und alle waren super freundlich.
kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.

Freundliche, professionelle und verlässliche Beratung. Jederzeit fair und fachlich auf hohem Niveau