Customer Testimonials
Die gute Beratung von Sigi ist schon super, er weiß wovon er redet.
Freundlich, schnell
Hatte leider in dieser Woche einen Schaden an meinem Bike und hatte die nächsten Touren an dem Pfingstwochenende schon abgeschrieben.
Nun das absolut positives Erlebnis bei Bikes'n Boards in Wetzlar.
Habe mein Bike an einen absolut freundlichen Mitarbeiter am Mittwochvormittag abgegeben. Er hat mir zugesichert zu versuchen mein Bike bis Freitag wieder fit zubekommen, falls das Ersatzteil zubekommen ist.
Nun mein positives Erlebnis. Ich konnte mein Bike bereits gestern Donnerstag schon wieder voll funktionsfähig abholen.
Vielen Dank dafür.
Ich kann Bikes'n Boards Wetzlar nur empfehlen.
Kompetentes Team und profesionelle Hilfe
Sehr freundlich, Reparatur innerhalb eines Tages
Kurzfristig einen Termin bekommen, freundlich und kompetent. Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Jederzeit wieder.
👍
Freundlich, Fachkundig und unkompliziert 😊
Guter Kontakt, Super Beratung, Super Produkte
Ehrlich gut direkt schnell zuverlässig und planbar mehr braucht es nicht.
Die Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf den Kundenwunsch ein. Man fühlt sich gut aufgehoben. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles gut geklappt. Für Produktionsrückstände kann der Händler nichts. Vielen Dank
Die ausführliche und professionelle Beratung. Mirko und sein Team haben sich über 2 Stunden Zeit genommen, um das für mich am besten passende Produkt zu empfehlen. Außerdem hatte er viel Ahnung und eine große Leidenschaft für das Thema, da habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt 😊. Insbesondere, da ich bisher noch absolut unerfahren in dem Bereich war. Es war einfach eine rundum sehr gute Kauferfahrung!
Netter Mitarbeiter
Kompetente und freundliche Beratung
Das Fahrrad war sehr gut verpackt. Der Versand erfolgte zeitnah und die Kommunikation war sehr freundlich. Das Fahrrad war gut vorbereitet und in einwandfreiem Zustand.
Super Beratung, super Produkt
Es hat einfach alles einwandfrei geklappt!
... guter service, freundliche bedienung - und in sachen know how sind diese
leute unverarschbar. PRIMA WEITER SO !!!
Super Beratung sowie im Verkauf als auch in der Werkstatt.
Einfach alles danke macht weiter so
Super freundlich, immer nett und kompetent.
Supernetter und schneller Service bei einem Platten
Super freundlich und schnelle Abwicklung meiner Reparatur
Inspektionsservice
Die Freundlichkeit!
Beratung war gut und absolut glaubwürdig.
Qualität und Kundenservice sind einwandfrei
Wir wurden sehr gut beraten und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Vielen Dank noch mal an das Team.
Ich war jetzt 3 mal bei euch und mir wurde immer sofort und zuvorkommend geholfen. Vielen Dank dafür. Im Herbst steht die erste Inspektion meines Cube Hybrid Stereo one44 an und ich gehe davon aus, dass es da genauso wird. Vielen Dank und bis zum Herbst.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, speziell Herr Carsten Schmidt.