Customer Testimonials
Unkompliziertes Handling bei Abholung und Rückgabe.
Wir kamen spontan, ohne Voranmeldung, am Samstag des Pfingswochenendes und wollten zwei Fahrräder bis Sonntag Abend. Wir wurden super freundlich empfangen, der Mitarbeiter hat mir Erfolg versucht eine Lösung zu finden und hat uns total nett behandelt.
Das ist einfach eine super Einstellung zur Arbeit und hat uns sehr gefallen.
Die Räder waren Topp in Ordnung und die Preise waren okay.
Wir fanden allerdings beide, dass ein brettharter, schmaler, Rennradsattel nicht ideal für ein Beachbike mit Motorradreifen ist. : )
Sehr cooler und unkomplizierter Service. Gute Bikes!
Die einfache vorab Reservierung per Mail, echt unkompliziert
Vorort dann super Service, die 2 Jungs sind mega nett, äußerst zuvorkommend und helfen sofort
Die Räder sind klasse (wir hatten die City cruiser) mega chic und gut gewartet, ausreichend Stellplätze am Hotel, kann ich nur empfehlen
Einfache vorab-Reservierung, freundlichen Mitarbeiter und bequemes Rad!
super Laden, super Beratung, super Produkte!
Sehr freundliche & sehr kompetente Beratung. Dankeschön
Das Rad (die Räder) waren sehr gepflegt und in sehr gutem zustand
Sehr pünktlich, unkomplizierte Absprache 👍🏼
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen super Tag DANKE
Schneller Service. Tolle Fahrräder.
Die unkomplizierte und herzliche Art unseres Ansprechpartners vor Ort. Rund um Sorglos Paket.
Super guter Service, sind sehr zufrieden.
Das Fahrrad, der Service, alles sehr unkompliziert und zuverlässig!
Qualität der Fahrräder und freundliche Beratung.
Liebes Crusier King Team
Für meine Fahrräder der Marke Electra, seid ihr für mich immer da,und ein tolles Team.
Nochmals vielen Dank für eure Arbeit und Hilfestellung!
Liebe Grüße
Carsten Schulz
Gute Fahrräder, alles hat rund um gut geklappt.
Der Ansprechpartner hat sich nach unseren Wünschen erkundigt. Im Anschluss gleich 2 passende EBikes herausgesucht.
Wir kommen gerne wieder.
Immer so freundliche und zuvorkommend. Kommen schon mehrere Jahre
Spontaner Verleih möglich, toll dass es Kinder-Lastenräder mit Dach gibt und auch das Elektra Townie fuhr sich angenehm über den Deich.
Vielen Dank!
Schöne Räder, gut in Schuß und bestens eingestellt, Sonderwünsche kein Problem, Freundliche kundige Menschen
Ich wurde sofort bedient und meinem Wunsch nach schneller Bearbeitung wurde entsprochen.
Auch die Beratung war kompetent.
Danke.
Alles rundum toll. Der Preis war in Ordnung und die Kommunikation offen und freundlich. Auch kurzfristige Planänderungen wären kein Problem gewesen.
Sie sind sehr nett auf unsere Wünsche eingegangen und haben passende Räder für uns ausgesucht.
Preise sind angemessen für die Fahrräder. Schnelle und professionelle Abwicklung durch top Mitarbeiter. Wenn wir nächstes Jahr wieder in SPO sind leihen wir wieder hier.
Mega guter Laden! Top Betreuung! Starkes Team!
Toller Service, tolle Räder
Bester Service
Der unkomplizierte Service :)

Sehr freundlich, kompetent, tolle Fahrräder, einfach 1a geklappt, Danke