Customer Testimonials
Super Arbeit, schnelle Durchführung, gute Kommunikation, immer nett, Feedback und zu empfehlen!
Tolle Räder und perfekter Service!!
Unkomplizierter und gute Services. Gutes und bedienerfreundliches Fahrrad
- sehr freundliche & kompetente Beratung
- schnelle & unkomplizierte Abwicklung
- gute Qualität der Fahrräder
Freundlichkeit und Qualität
Unkompliziert und gute Fahrräder
Total netter Service. Ich fühlte mich mit allen Wünschen gut aufgehoben. Vielen lieben Dank
Sehr freundlicher Service, tolle Mitarbeiter und top Bikes! Immer wieder Cruiser King!
Hat alles gepasst. Die Räder waren einwandfrei in Schuss. Freundlicher und kompetenter Service, gerne wieder.
Sehr kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung.
Wir hatten kurzfristig schöne ,saubere und technisch einwandfreie E-Bikes zu einem fären Preis gemietet.
Gerne wieder 👍
Toller Service, klasse Räder
Angenehme Räder und topp Kundenbetreuung.
Freundlichkeit
Schneller Service
Das Fahrrad und der Anhänger sowie der Service vor Ort waren tiptop und es war alles flexibel.
Dort ein Fahrrad zu leihen kann ich absolut empfehlen.
Ich kann nur ein großes Lob ausspreche
Sehr kompetentes Personal und sehr freundlich.
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut
Das Gesamtpaket! Super Räder, mega freundlich und entspannte Atmosphäre.
Ganz bald wieder!!!
Lastenräder
Gute Beratung, tolle Räder!
Unkompliziert zuverlässig und stylisch
Gute Beratung
Sehr freundlich und kompetent. Gute Auswahl.
Ausleihe und Rückgabe waren einfach und unkompliziert. Sehr netter Mitarbeiter.
vielen Dank für den professionellen, schnellen und superfreundlichen Service!
Top Service und Beratung
Die E-Bikes und Helme waren Spitzenprodukte
Die Anmietung hat reibungslos funktioniert
Wir kommen gerne wieder
Toller Service und super nettes Team. Vielen Dank!
Schnelle Antwort per mail, war super
Flexibel und unkompliziert, sehr freundlicher Service
Unkompliziert und super gute Räder.

Sehr nett und zuvorkommend!!! Immer wieder gerne!!!