based on 155 ratings.
What our customers think of us!
The following comments were submitted by our customers when asked to provide feedback on our service. In the interest of transparency, we present these comments as provided except that personally identifiable information has been hidden unless the reviewer has requested their full name be included with the review. No unfavorable comments have been removed.
Sehr detailierte, erfahrene Beratung auf Augenhöhe, Eingehen auf die Bedürfnisse des Kunden, Probefahrten, Auge fürs Detail und Entgegenkommen beim Preis
persönliche Beratung
Ich habe mir ein Colnago aufbauen lassen. Sehr gute, freundliche und faire Beratung. Bei Fragen war Stefan Jehle jederzeit erreichbar.
Top Werkstatt.
Ich bin sehr zufrieden und kann Magno Bikes uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schnell und unkompliziert im Kontakt
Die freundliche und kundenorientierte Beratung sowie die schnelle und wie immer sehr fachmännische Ausführung der Inspektion.
Sympathischer Kontakt, schnelle Bearbeitung und handwerklich top Arbeit.
Personal nett. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Was noch schöner gewesen wäre, wenn alle sinnvollen Reparaturen gleich bei der ersten Inspektion erledigt geworden wären.
Danke Stefan
Dass die terminabstimmung so schnell und problemlos funktionierte, war perfekt. Ich gehe davon aus, weil ich es noch nicht testen konnte, dass die Qualität wieder einwandfrei ist. Daher bin ich überzeugter Stammkunde.
Gute Beratung
Nettes Team, super Service, haben immer ein offenes Ohr für die Kunden.
kompetente und individuelle Beratung, schnelle Serviceabwicklung, sehr freundlich
Sehr freundlich und super Reparatur Arbeit zu fairen Preisen, Dankeschön
Sehr freundlicher Service, gute Beratung und schnelle Durchführung des E-Bike-Checks. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Kompetente und zielgerichtete Beratung.
Nette und kompetente Beratung
Hohe fachliche Kompetenz gerade für Colnago/Campagnolo, sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten und mit Beratung und zeitlicher Abwicklung! Gerne wieder!
Klare Kommunikation und Ablauf, gute Dienstleistung (Inspektion)
Alles super, nette Leute und Leistung stimmt auch
Schnelles Feedback nach WhatsApp Kommunikation und sehr schnelle Reparatur.
Sehr ausgeprägte Freundlichkeit
Schnell, freundlich, fairer Preis und vor allem nett
Sehr sympathischer Eindruck und fachlich gute Beratung. Gerne wieder!
Sehr gute Erreichbarkeit und bester Service, gepaart mit Freundlichkeit und fühlbarer Kundenorientierung
Freundlich, kompetent, zügig
Alles bestens, gerne wieder!
Freundlichkeit, Klarheit bei den Erklärungen
Der Service ist einwandfrei und kundenorientiert,
zusammen mit der Fachkompetenz, fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Mir gefällt die persönliche Ansprache im Laden und das sehr transparente informieren über die getätigten Arbeiten.
Ich hatte bei zwei Fahrrädern Reparaturen, die kreativ und professionell gelöst wurden. Die Kostenschätzung wurde eingehalten. Die Arbeiten wurden innerhalb von zwei Arbeitstagen durchgeführt. Sehr professionelle Auftragsannahme mit digitaler Erinnerungsfunktion und Fertigstellungsmelfung per SMS.

Kompetenz, rasche Abwicklung, guter Preis. Da gibt man sehr gerne das Rennrad hin. MAGNO war immer schon gut. Jetzt noch deutlich besser.