- Phone: +41-41 9217631
- Visit Website
Customer Testimonials
Ganz einfach:
Die fachliche Kompetenz.
Persönlicher Kontakt bei Entgegennahme und Auslieferung nach Service
Sehr freundliches Personal
Kompetent und gut beraten
Super Arbeit
Kundenfreundlich
Fachleute
sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung….!
Wir konnten beim E-Bike shop unsere normales Velo zum flicken bringen und mussten so nicht ins Tenniscenter. Sehr freundliche bedinung.
Schnelle und veschleissarme E-Bikes dank des starken Nabenmotors mit Rekuperation.
Sehr angenehmer Kontakt, äusserst Kompetent,
hervorragendes Fachwissen.
Immer gerne wieder.
Freundlich, kompetent und unkompliziert. Habe schon das 3. Bike dort gekauft
Kompetent, sympatisch, authentisch, unkompliziert
Freundliche kompetente Beratung
Professioneller Service
Grosses Angebot
Bester Radladen in der Schweiz!
Velo preis und Service
Extrem rascher und sauberer Service. Ich wollte hinten noch eine andere Kassette und obwohl nicht an Lager konnte ich mein Rennrad nach 2 Tagen bereits wieder abholen.
Sobald man in den Laden kommt wird man herzlich Empfangen und kompetent beratet.
Immer wieder gerne.
Wie immer hervorragender Service vom sehr sympathischen Team,
Perfekter und freundlicher Service. Da sind echte Fachleute am Werk, die selber gerne auf dem Bike sind.
Freundlich, hilfsbereit und geht auf Kundenwünsche ein. Sehr zufrieden!
Unkompliziert
Freundliche und kompetente Bedienung, wirklich super. Komme immer gerne wieder.
Die Beratung (Neukauf oder Service) ist sehr kompetent und bedürfnisgerecht.
Die Service- und Reparatur-Arbeiten stets tadellos.
Die Kompetenz
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung!
Service und Ehrlichkeit hervorragend! 👍👍👍
Freundiche, fachkompetente Bedienung!
Freundlichkeit
kompetent, rasch, effizient und freundlich
Kompetenter Service.
Super Service und sehr gute Beratung.
Gerne wieder.
Gute Beratung, freundliche Bedienung
Ich finde Euch super! Man fühlt sich bei Euch wohl und die Fachkometent stimmt für mich! Bravo. Leider seid ihr so weit von Zürich entfernt :-( sonst klar eine 10!

Sehr guter Dienstleiter - sehr engagiert- nur zu empfehlen - gerne wieder.