- Phone: +41-41 9217631
- Visit Website
Customer Testimonials
Engagiert, schnell, freundlich. TOP!
Top Fahrradgeschäft! Super Beratung, ausgesprochen flexibel und sehr kompetent. Sebastian hat mich top beraten. Eigentlich war ich wegen einem anderen Rennrad auf dieses Velogeschäft gestossen und auf Vorschlag eines Bekannten. Einmal dort, stellte ich sofort fest, dass es sich um ein Velogeschäft handelt, wie es dieses bezüglich Flexibilität, Freundlichkeit, Transparenz und Expertise nicht viele gibt, oder nur noch selten.
Sebastian baute mir ungezwungen ein weiteres Rad auf, um es mit meinem beabsichtigten Rad zu vergleichen, da ich mir nicht ganz sicher war, ob es das richtige ist. Dies geschah, weil Sebastian mir sehr genau zuhörte, was ich suche und bevorzuge. Sebastian hat den ersten Vergleich und die Beurteilung des Fahrgefühls mir überlassen und erst danach seine Expertise und Erfahrungen mit mir geteilt. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Vergleich machen durfte. Einmal darauf gesessen, Probe gefahren - der Fall war sofort klar - das ist mein Rennrad. Schlussendlich bin ich mit einem Rennrad nach Hause, welches Perfekt für mich ist und meine Erwartungen übertrifft, als auch das bessere "Package" beinhaltet.
Auch die Dienstleistungen, die Freundlichkeit und der Preis hat meine Erwartungen übertroffen. Auf jeden Fall kann ich dieses Radgeschäft mit seinen freundlichen, unkomplizierten und kompetent-erfahrenen Mitarbeitern empfehlen, wenn das Radfahren ernst genommen werden soll und überhaupt auch sonst.
Ein grosses Danke an Sebastian und die restliche Crew.
Radsport Thalmann ist eine gute Adresse vor allem für Radsportbegeisterte, die eine gute und kompetente Adresse suchen.
Der Empfang war freundlich, die Beratung professionell und ohne Zeitdruck, so dass all meine Fragen beantwortet wurden. Der Verkäufer, in meinem Fall Sebastian, war eher ein Berater, und ich hatte in keinem Moment den Eindruck, dass er mich zu einem Kauf überreden wollte.
Nach dem Kauf des Bikes wurden die notwendigen Einstellungen vorgenommen, und mir sogar beim Verlad ins Auto geholfen. Von A bis Z alles top!
Vielen Dank nochmals.
Die schnelle und und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr freundlicher und professioneller Umgang mit der Kundschaft. Man fühlt sich sofort sehr wohl und man merkt das der Radsport in diesem Geschäft eine Passion ist, ja sogar eine Leidenschaft.
Vielen Dank für alles und ich bzw. wir kommen ganz bestimmt wieder :-)
Professionelle Beratung, fühlte mich nicht übers Ohr gehauen, die Chemie stimmte
Hervorragende Beratung, sehr schnelle Reparatur, faire Preise, alles top, gerne wieder
Freundliche und zuvorkommende Bedienung Hilfsbereit und zugänglich bei fragen. Kompetente Beratung vielen Dank.
Freundliche Leute und top Service
Reibungsloser Service und sehr zuverlässige Dienstleistung!
top service
Super Beratung
Es gefällt mir alles an euch. Super Team und sehr kompetent. Fahre gerne 40 min. um euch mein Velo zu bringen. Weiter so..
Freundlich, prompt, perfekte Arbeit. Wie immer. Danke vielmals!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe vor 20 Jahren mein erstes Mountainbike bei Radsport Thalmann gekauft und war damals schon Begeistert. Ist nach wie vor eine Top-Adresse wenn man etwas Gutes will.
Alles super Service 🤩
Alles SUPER! sehr schnelle, und fachkundige Arbeit!
sehr netter, unkomplizierter und fairer Kontakt! Gerne wieder!
Ihre freundliche und kompetente Beratung!
Rasche, unkomplizierte Behebung von Störungen.
Ich kann stets das Fahrrad bringen und alles läuft sehr unkompliziert ab.
Gute, freundliche und kompetente Bedienung.
Perfekte und freundliche Abwicklung. Unkompliziert und effizient. Vielen Dank
Die freundliche, kameradschaftliche und kompetente Beratung und Betreuung!
Immer super Service. Danke vielmal!
super Service, am Morgen bringen und am frühen Nachmittag abgeholt.
Top sehr zu empfehlen. (super Arbeit) Danke vielmal First name removed
Immer super freundlich,kompetent und schnell.
Es ear alles OK
Es hat alles einwandfrei geklappt, freundlich, kompetent und schnell. Gerne jederzeit wieder.

Sehr freundlich und aufgestellt, nimmt sich Zeit, gute Vorschläge und Beratung!