Customer Testimonials
Sehr engagierte, kompetente und nette Leute!
Kann ich bis jetzt noch nicht beantworten, weil die Lieferung noch nicht vorhanden ist, kann ich später machen
Sehr gute und ausführliche Beratung vor Ort + Probefahrt
Schnelle Lieferung und Vorankündigung
Freundlich. Kompetent. Zuverlässig.
Qualifizierte Beratung, Wunsch Berücksichtigung, freundlicher Umgang mit Kunden und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Punkte für 100% Weiterempfehlung! Das bestellte Fahrrad ist hochwertig und elegant und entspricht meinen Erwartungen .
Super schnelle Lieferung!
Schneller und sehr guter Service.
Sehr guter Service sehr freundlich und hilfbereit. Machen vieles möglich. Jeder Zeit wieder.
Prompte freundliche und kompetente Einlösung des Auftrags. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Sehr gut
Perfekte Beratung... Rad war auch gleich ab Lager. Von Kaufentscheidung bis Mitnahme mit allen Anpassungen 24h... Perfekt!
Alles perfekt
Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!
Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich als Kunde wirklich gut aufgehoben und nicht einfach nur „abgefertigt“. Wer in der Region Annaberg-Buchholz ein hochwertiges Fahrradgeschäft mit Top-Service sucht, ist hier genau richtig. Klare Empfehlung! 🚴♂️🌟
Ehrlich beraten wurden, das ist es was für mich wichtig ist.
Schneller Termin, schnelle Hilfe! Wir kommen wieder ...
Von der Beratung bis zur Übergabe des Bikes absolut zu empfehlen.
Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit in jeder Lebenslage.
Sehr gute, umfassende und freundliche Beratung
Die sofortige Hilfe. Ich habe angerufen und am gleichen Tag wurde mir geholfen.
Einfach klasse! Hatte am Samstag früh eine Reifenpanne und bin spontan ohne Termin zum Laden gegangen. Das Team in Thum hat mich nicht weggeschickt, sondern das Problem direkt gelöst. Von der freundlichen Begrüßung bis zur schnellen Erledigung war alles perfekt. Mein Fahrrad läuft wieder einwandfrei. Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Freundlich, sachlich, kompetent, der Kunde steht im Mittelpunkt.
Alles bestens gute Beratung gehen auf alles ein einfach super
Sehr ordentlich verpackt.
Ware fehlerfrei angekommen.
Vielen Dank.
Sehr freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter in der Werkstatt!
Alles in allem ein top Support 😊
Jeder Mitarbeiter unheimlich kompetent und für jede Frage offen 😉
Rundum ein gelungenes Team. 👌🏻
Macht weiter so 👏🏻
Super Beratung, sehr freundlich, Service wurde zeitnah erledigt sodass ich meine Bikes am selben Tag wieder abholen konnte
Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Immer gerne wieder.

toller Service, immer freundlich und kompetent